Vergrößern Sie Ihr digitales Publikum mit Table Stakes Europe

2022-08-29. Table Stakes Europe wurde entworfen, um Medienhäusern auf ihrem Weg zu digitalen Erlösen zu helfen. Der Kern des Konzepts: die verschiedenen Interessen der Leserinnen und Leser, der sogenannten „Audiences“.

Der Begriff Table Stakes stammt aus dem Pokerspiel und meint den Mindesteinsatz, den man auf den Tisch legen muss, um dabei zu sein. Und genau das ist es, was Table Stakes Europe gemeinsam mit den Teilnehmern entdecken will: Was sind die Herausforderungen im Digitalmarkt, und was brauchen Medienhäuser, um im Spiel zu bleiben? Die Hauptausrichtung des zehnmonatigen Programms liegt auf den Zielgruppen im Usermarkt, die Verlage ansprechen können, und auf der Frage, wie dies am effektivsten geschehen kann.

Table Stakes stattet die Teilnehmer mit einer Reihe von Werkzeugen und Möglichkeiten aus, die auf dem Weg zum Erfolg entscheidend werden. Zum Programm gehören Workshops, Expertenvorträge und eine regelmäßige Zusammenarbeit von Teilnehmern und Coaches. Table Stakes findet sowohl persönlich vor Ort als auch virtuell statt.

Wollen Sie in der nächsten Runde von Table Stakes Europe dabei sein? Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über das Programm. Bei Interesse am Programm füllen Sie doch einfach das digitale Formular aus!

Sie sind noch nicht ganz überzeugt? Lesen Sie hier, weshalb Table-Stakes-Architekt Doug Smith es für entscheidend hält, dass Verlage ihre Produkte umgehend Strategien anpassen, die Leserschaft und „Digital first“ als höchste Prioritäten setzen. Denn das Userverhalten im Nachrichtengeschäft verändert sich rasant.

Wir haben detailierte Fallbeispiele und Best-Practise-Reports für Sie, die aus Medienhäusern kommen, die an Table Stakes Europe teilgenommen haben. Sie finden diese in unserer Knowledge Base und weiteres Material auf unserer Website.

Aktuelle Erfolgsgeschichten aus dem Table Stakes Europe-Programm:


Kontakt

Martin Fröhlich, Director, Digital Revenue Network, WAN-IFRA | + 49 160 9783 4399| martin.froehlich@wan-ifra.org

Share via
Copy link